Du bist hier: Interpreten > A > Songtexte von Andrea Berg > Songtext: Der Abschiedskuss
Der Abschiedskuss


Der Abschiedskuss

Bahnsteig 4 nur du und ich, und ich hoff mein Zug fährt nicht, war schon so oft hier, abschied von dir, küss mich noch einmal halt mich ganz fest, ich weiß das ich dich vermisse, bis morgen ich fühl mich gut, die Sehnsucht fährt mit im Zug, zärtlich und süß, war dein Abschiedskuss, trag das Bild in mir, vom Bahnsteig 4 ich komm zurück und du wartest hier, rote Lichter werden schwach und mein Zug fährt in die Nacht, Mach die Augen zu, war es nur du, kann die liebe spüren, dich fast berühren, Mondlicht streichelt mein Gesicht, bis morgen ich fühl mich gut, die Sehnsucht fährt mit im Zug, zärtlich und süß war dein Abschiedskuss, trag das Bild in mir, vom Bahnsteig 4, Ich komm zurück und du wartest hier, ich komm zurück und du wartest hier.




Eingesendet von kerstinangel

(c) 2008 - 2014 Songtexte-kostenlos.com