Du bist hier: Interpreten > M > Songtexte von Marteria > Songtext: Fusion 2007
Fusion 2007


Hörts euch an, altha!

meine jungs und ich, machen alles platt,
und was soll man sich wünschen, wenn man alles hat?
ich repräsentier eine komplett neue szene,
jeder act auf diesem track,
macht sein rap neu und edel,
vergoldet mein label, vergoldet sein wesen,
featured meine jungs, tausend euro? auf jeden!
jeder von den groupies bekommt einen ab,
mein rap ist mega freakig, zerbomt die ganze stadt.
ich bring leben in deine plastik.welt,
ich hätte mir nen benz kaufen könn' von alldem taxigeld.

einer in der crew 4 life



ich hab dir so viel zu verdanken, mars massive!

underdog cru:
aachtung. mars kriegt auch mit dreißig legal, ist immernoch scheiß illegal, auf high digital, ihr seid immernoch radikal arme säufer, ich lauf auf fersen 'n marathon als amokläufer

(Dank an sandra kacke für den Text)

(c) 2008 - 2014 Songtexte-kostenlos.com